fake friends?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar

Es gibt hier sehr viele vom Werk, die tauchen oft genug auf

Gruß Gummikugel

cool192
Beitragsersteller

aber woher erkennt man die ?

Gummikugel  25.09.2024, 21:02
@cool192

Die erkennst du ggf. am Profil schon wenn du siehst, wie die Beschreibung kindisch aufgebaut ist, oder dann nur per Chat und das auch recht fix

Sicher wird es hier auch solche Leute geben, im Schutze der Anonymität ist alles möglich. ¯\_(ツ)_/¯

Bestimmt!

Ich würde gerne eine echte sein. Bin w 13

Aber wieso Fake :/

Solche Kontakte am besten abkappen wenn sie denn Fake sind

Floecksy  25.09.2024, 21:00

Und ja es gibt die zu 100% auch auf gute Frage aber so ist das Leben halt

cool192
Beitragsersteller

halt eine freundin /freund die dir was böses will oder wenn wen du jemanden ein geheimnis sagt und die oder der sagts weiter