gute food spots in berlin mitte?

Nill  24.08.2023, 18:44

Ihr müsst eich bei der klassnfahrt selbst versorgen?

justin3530
Beitragsersteller

jap wir haben nur frühstück und 3 von 4tagen müssen wir uns abend und mittagessen selbst besorgen

1 Antwort

Momos. Vegetarische und Vegane Dumplings. Super lecker und zu einem fairen Preis. Ich empfehle die 24er Probierplatte. Perfekt für 2 Leute um sich durch das Sortiment zu futtern und gleichzeitig satt zu werden.

itsmeklara  13.02.2024, 08:04

Ist das gesund würde gerne hingehen 😊

xNevan  13.02.2024, 08:16
@itsmeklara

Naja, es ist kein fettgetränktes Fastfood wenn du das meinst. Also gehört vermutlich eher zu den gesünderen Alternativen.