Suche Filme Fantasy und Romantik! (Warm Bodies, Twilight, Love Bite, Blood Chocolate)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beautiful Creatures

True Blood (Serie, da gehts um Vampire, Gestaltwandler, Werwölfe, Elfen/ Faries, Hexen etc.)

Edward mit den Scherenhänden

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Kate und Leopold

Stadt der Engel (Liebe zwischen Sterblicher & Engel)

Herr der Ringe

Das letzte Einhorn

Percy Jackson (Lovestory zwischen (Halb-)Göttern)

Chihiros Reise ins Zauberland

Ponyo

Beastly

Red Riding Hood (Fantasy und Romantik) Sucker Punch (Fantasy) True Blood, oder Vampire Diaries :D (wird dir vermutlich schon was sagen) Game of Thrones (ist auch ne Serie und zwar Romantik aber halt ne andere Sorte und Fantasy auch :D) Van Helsing (bisschen Romantik und viieeel Fantasy)

Hmm schade :D Du hast mir die besten Filme die ich dir hätte empfehlen können schon gesehen :D Gerade blood and chocolate und Warm bodies fand ich toll :)

Followurheart
Fragesteller

Haha trotzdem danke ein paar von denen kenne ich noch nicht :)

Hey,

Ich weiß zwar nicht ob du die Filme magst......

  1. Narnia.
  2. I am number four
  3. The 5th wave
  4. Die Tribut von Panem- alle Teile
  5. In Time- Deine Zeit läuft ab
  6. Allerleihrau (ist aber ein Märchen)

Wie wärs mit Seelen? Ist zwar nach meiner Meinung nicht der aller beste Film aber eigentlich ganz okay.

Followurheart
Fragesteller

schon gesehen:)

Hallo,

ich kann Dir da "Bram Stoker's Dracula" (1992) empfehlen.