Gute Fantasy und/oder Liebesfilme gesucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Vampirschwestern 2
  • Bis in alle Ewigkeit
  • Hideaways
  • Zeit der Wölfe
  • Legende
  • Willow
  • Der Tag des Falken
  • Der Sternwanderer
  • Krabat
  • Avatar - Aufbruch nach Pandora
  • Die Saga von Erdsee
  • Zauberhafte Schwestern
  • Die Nebel von Avalon
  • Merlin
  • High Spirits – Die Geister sind willig
  • Jagd auf den Schatz der Riesen
  • Kampf der Titanen (1981)
  • Edward mit den Scherenhänden
  • Die Braut des Prinzen
  • Kampf der Kobolde
  • Das 10. Königreich
  • Blood & Chocolate
  • Gefallene Engel 1+2+3
  • Big Fish
  • Hellboy
  • Fluch der Karibik
  • Stormriders
  • Red Riding Hood
  • Spieglein, Spieglein,
  • Verwünscht

usw. + MfG

WhoreOfTime  08.01.2015, 01:07

Danke fürs Sternchen ;-)

Chroniken der Unterwelt ^^ snowwhite and the huntsman

Celiiinee
Fragesteller

Hab ich auch schon gesehen haha Wobei ich snowwithe and the hunsman nicht sooo gut fand haha

Williana  07.01.2015, 00:25
@Celiiinee

Ah okay :D mir persönlich hat noch meet joe Black gefallen, den deutschen titel weiß ich grad nicht mehr. Oder bis in alle Ewigkeit, die sind beide zum Teil traurig aber sehr schön.

Celiiinee
Fragesteller

Oh Oki egal ich guck Filme sowieso lieber auf Englisch :D Danke schön :)

HI Celiiinee!!! Ich habe einen film der ist zwar weniger mit fantasy aber mit romantik. Der Film heisst: Freche Mädchen+Freche Mädchen 2!!!!! Vieleicht gefällt er dir ja , am besten du probierst es aus!!!!!! Lg Marie6a!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-) :-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)!!!!! ÜBRIGENS ICH WEISS ES KOMMT EIN BISSCHEN SPÄT ABER :FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Celiiinee
Fragesteller

Danke dir auch !! :D

Chroniken der Unterwelt ist gut und Seelen ist auch süß :)

Schau mal nach "Die Bestimmung". Auch richtig gut. Geht eher in die Richtung Tribute von Panem.

Falls du auch Serien magst würd ich dir Vampire Diaries empfehlen.

Celiiinee
Fragesteller

Den Film hab ich auch schon gesehen ... Ok danke :)