Gute "fake" Airpods?

4 Antworten

Vertrau mir mit dem was ich sage, für einen guten Fake musst Du schon 50-60 Zahlen. Die haben dann auch den integrierten W/H1 Chip drinnen.

Doch diese sind so schlimm verarbeitet, dass sie nach 1-2 Monaten schon kaputt sind. Die Akku Laufzeit absoluter Müll. Selbst beim besten Fake ist es so.

Spare diese 50-60 Euro doch auf und kaufe später welche für 150 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 

Schau mal bei Wish oder AliExpress vorbei :)

JakobMessi10  23.09.2019, 20:33

Definitiv nicht, dort wird man nur abgezogen!

Ich kenne keine, aber du weißt, dass du keine gute Qualität bekommen würdest...

Kauf doch lieber NoName Wireless für 50-60 Euro. Das ist kein Fake, und meist besser

Ein ziemlicher Widerspruch: fake uns gut.

Warum ausgerechnet Airpods? Es gibt unzählige viele Kopfhörer auf dem Markt und auch sehr viele gute, warum denn zu einer minderwertigen Fake Ware zurückgreifen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört