Apple bei Amazon Fake?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tipp für alle deine Käufe auf Amazon

wenn da steht „Verkauf und Versand durch Amazon“ ist alles zu 100% NICHT Fake!

die schlechten Rezensionen kommen zustande, da die Betroffenen von einem andern Händler gekauft haben, der sie dann abgezogen hat.

also: bei Verlauf und Versand durch Amazon: alles im 🟢 Bereich ;)

P.S. Habe mir selber die AirPods von Amazon geholt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze Apple Produkte

CrazyJason2005
Beitragsersteller

Warum schreiben die Leute dan darunter wenn sie das Produkt nicht gekauft haben bzw. nicht von den Händler?

CrazyJason2005
Beitragsersteller
@IchSchaueMichUm

Du hast geschrieben das die bei anderen Händlern bestellt haben wieso bewerten sie dan das Produkt?

Die Kopfhörer werden direkt von Amazon verkauft und ausgeliefert. Suspekt erscheinen sollte es dir nur bei Käufen von anderen Händlern. Amazon selbst wird es sich nicht erlauben können gefakte Ware zu verkaufen. Ist also safe.

Ich gehe mal davon aus das es Originale sind. Warum? Weil Amazon die Teile selber Verkauft und Verschickt. Glaube nicht das die dann ein Fake Verkaufen

Bei über 2000 Bewertungen, "Amazon's choice" sowie Apple als Verkäufer sollte man davon ausgehen können dass das Echt ist denke ich. Wenn ein Produkt so oft verkauft wird ist es auch nicht unüblich dass es ein paar schlechte Erfahrungen gibt.

CrazyJason2005
Beitragsersteller

Ich weiß dennoch hatte ich ein bissel Panik als ich von mehreren Personen gelesen habe das diese Fake wären

Fladensemmel  28.12.2019, 23:56
@CrazyJason2005

Ist ja irgendwo auch verständlich dass man da stutzig wird. Aber ich gehe stark davon aus dass es, sofern die entsprechenden Rezensionen echt sind, sich um Einzelfälle handelt wo einfach das Falsche geliefert wurde (z.B. 1. Generation statt der zweiten). Ist mir mit Amazon auch schon passiert.