i60 tws empfehlenswert?

1 Antwort

Die Firma Fake Airpods gibts nicht, wäre auch strafbar den Namen Airpods zu verwenden. Aber es gibt viele die sehen ähnlich aus und haben meist auch einen super Sound. Siri ist aber nicht möglich. Sind also gewöhnliche BT-Hörer.

Ev. reicht der Akku auch nicht so lange, aber für 20€ kann man nicht so viel falsch machen, wenn sie nicht so lange halten dann ist es auch kein großer finanzieller Schaden oder das verlieren. Von dem mal abgesehen, ist natürlich ein verlorener Airpod ein großer Ärger, ein Ersatz-Pod kostet über 60€.