Brust Op?

2 Antworten

Ich habe mit beiden keine Erfahrungen, aber hast du mal bei Google die Rezesionen angeschaut was da steht, hier kannst du immer schauen, was die Leute sagen. Bei MSC finde ich das jetzt nicht. Du hattest doch bestimmt ein Beratungsgespräch, lass dir Vorher und Nachher Bilder auf jeden Fall zeigen, danach kannst du dann auch nochmal entscheiden, ob es dir so gefällt bzw. welche du besser findest.

Sabina666
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, doch finde ich zu MSC keine Rezesionen.

Natimichl  23.06.2021, 11:01
@Sabina666

Bei MSC habe ich auch keine Rezesionen gefunden wie bei M1, hier stehen viele drin, sie haben einen Bewertung von 4,7. Aber letztendlich schau dir wirklich die Ergebnisse an

Sabina666
Beitragsersteller
@Natimichl

Ja aber die Bilder wo die Kliniken posten sind natürlich die ideale Operationen die würden ja niemals die nicht so schönen Posten

Natimichl  23.06.2021, 13:58
@Sabina666

Du kannst dir ja welche von dort zeigen lassen so ein Vorher und Nachher Bild wie es frisch nach der OP ausschaut, das hatte ich mir auch zeigen lassen, da hatte der Arzt geschaut, was kommt meinem Problem am Nähsten hat mir dann ein Vorher und ein Nachher Bild gezeigt.

Ich war 2016 bei der MSC und habe ein traumhaft schönes Ergebnis 🤩👌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung