Gute Englisch Kenntnisse von Vorteil

8 Antworten

..Von Vorteil...bedeutet, dass es nicht unbedingt gefordert wird. Eine Bewerbung würde ich auf alle Fälle schicken. Deine Englischkenntnisse zu vertiefen macht einen guten Eindruck.

Viel Glück

Hallo1991du
Beitragsersteller

Klasse danke!

Das lohnt sich auf jeden Fall. Das steht manchmal nur standardmäßig in den Anzeigen, um die "Latte etwas höher zu legen". Wenn Deine sonstigen Qualifikationen gut sind, wird es daran nicht scheitern. Eventuell würde ich beim ersten Anschreiben gar nicht auf die Englischkenntnisse eingehen. Wenn sie wirklich Wert darauf legen, wirst Du das schon noch mitbekommen, aber erstmal hast Du "einen Fuß in der Tür".

Kannst du gerne machen aber wenn es so geschrieben steht wollen die meistens auch jemand mit Englisch Kenntnissen D.H. Wenn jemand mit super Englisch kommt wird er Warscheinlich eher eingestellt als du

sobald sie halt jemanden finden der sehr gute Kenntnisse besitzt werden sie halt zu dem tendieren aber versuchen würde ichs

Ja mach einfach. Was schadet es schon?

Hallo1991du
Beitragsersteller

Ok