Gute echthaar Pelze?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall auf eBay oder vielleicht in einem seccond Hand laden

Günstig ist meist nur second-hand. Schau im Internet nach An- und Verkaufläden für Pelze in der deiner Nähe. Aber auch in gewöhnlichen second-hand Läden werden manchmal alte Pelze verkauft.

Wenn du neue Ware möchtest, wirst du einen angemessenen Preis zahlen müssen.

Niemand sollte im Jahre 2023 noch echte Pelze kaufen.

Oder tötest Du gerne Tiere und trägst diese mit dir herum, sodass es jeder sehen kann.

Nutzer896  01.12.2023, 22:36

Deine Antwort interessiert niemanden, komplett unangebracht

Freepalaestine1
Beitragsersteller

Wieso schreibst du etwas auf meine Frage, wenn es nicht die antwort ist? Absolut unnötig.

Neue Pelze sind nicht bezahlbar. Schau beispielsweise bei Ebay-Kleinanzeigen, da wirst du auf alle Fälle fündig werden.