parajumper jacken welchen pelz?

3 Antworten

Die GOBI jacke die ich habe hat nen Hasenfell und nen Murmansky (asiatischer waschbär) Pelz

Geh einfach auf Parajumpers.it und such deine Jacke, klick dann auf Info!

Dort stehts genau

Poste am besten mal ein Link, dann kann ich es Dir sicher sagen.

Meiner Meinung nach Sind es bei diesen Parkas immer Waschbär Pelzbesätze (oder Auch Raccoon bzw. Finnraccoon genann). Manche Jacken von PJ haben noch eine Kapuze, welche mit Kanin (Kaninchen) Pelz ausgekleidet sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Handel mit Pelzprodukten.

finnraccoons sind hunde.. kauf dir einfach kein fell, grausam und unnötig.