Pelz muss weltweit verboten werden?
Ich bin der Meinung Pelz braucht NIEMAND mehr. Habe ich recht? Was sagt ihr dazu?
9 Antworten
Kommt darauf an:
Werden Tiere extra getötet, damit man Geld aus ihrem Pelz machen kann, das müsste man verbieten. Außerdem auch das Zurschaustellen von Pelzkleidung, seht her, ich kanns mir leisten.
Pelz aus sowieso schon gestorbenen Tieren, na ja, warum nicht.
ich will das leder und das fleisch was drunter ist.
Habe dazu eine andere Meinung. Finde echten Pelz nachhaltig, langlebig, natürlich und mag Pelze und trage Pelze. Mag die Natur und nutze sie auch für mein Leben.
Für mich ist die Natur wichtig und für mich sind auch Pflanzen, Tiere ein Teil der Natur. Möchte ich Salt essen, eine Gurke essen, so hole ich sie aus meinem Garten. Auch Pflanzen sind für mich Lebewesen und ich nutze sie.
Pelz verbieten nein
Qualzucht für Pelztiere verbieten ja
Es ist deutlich nachhaltiger wenn man den Pelz der in der jagt anfällt auch verwertet
Und warum protestiert man groß gegen Pelz aber nicht gegen Leder: es ist einfacher einer Omi Angst zu machen als einem Hells Angel Rocker
Manche Tiere kann man leider nicht jagen, die muss man züchten für Pelz.
Bin ich nicht der Meinung. Pelz sollte meiner Meinung nach jeder tragen, der es möchte. Es ist genauso ein Kleidungsstück wie auch Leder und co.
Ich trage gerne meine Parkas mit kuscheligem Pelzkragen und würde mich auch jederzeit wieder für einen entscheiden.