Gute depri Lieder

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss bei: Carry You Home von James Blunt immer weinen.

SIMPLE PLAN- Gone Too Soon und The Offspring- Gone away finde ich vom Text und vom Hintergrund her super, super traurig.

darkhouse  01.02.2013, 12:09

Alles von James Blunt ist zum Heulen... Der arme arme CD-Player...

Ein gutes Depri-Lied ist Tempel of Love von den Sisters of Mercy. Kennst du das bereits? Wenn nicht einfach mal anhören. Geht gut ab, wenn du eine Depri-Phase hast.

Jupiter Jones: Still

und ja, das Silke Bischoff: I Don't Love You Anymore ist echt ein guter Tipp...

Ich würde dir folgendes empfehlen: geh auf youtube und suche nach "soldier coming home". super video, super lied - heulgarantie :-)