Gute Coffein Booster fürs Gym?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Koffein/Ohne Koffein. Mit Koffein wird dein Training geil du hast vollen Fokus aber wirkt sich negativ auf deinen Schlaf aus. Crank Pump Pro sorgt für einen geilen Pump aber kein Fokus und ist teuer. Du kannst aber auch einfach Ne Banane mit Honig (Carbs) und Salz (Sehr wichtig für den Pump) nehmen das geht auch super. Und dann kannst du das Geld zb. In Fleisch investieren. Wenn du Hardcore bist noch etwas Rote Beete Saft und für Koffein nen Kaffee. Sonst probiere es für dich aus jeder ist individuell.

wayzo
Beitragsersteller

kaffee und rote Beete Safe dann wenn dann vor dem Training oder ?