ähnliche bücher wie "Rubinrot","Saphirblau" und "Smaragtgrün"?

9 Antworten

Die Trilogie von Amy Plum "Von der Nacht verzaubert" das ist der erste teil.Zwei weitere teile sind in noch geplant...Super Buch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Tribute von Panem, die Biss-Reihe, die Göttlich-Trilogie, Engelsmorgen (und folgende), Evermore, Cassia & Ky, Blutbraut, Beim Leben meiner Schwester, Seelen, Tote Mädchen lügen nicht, House of Night oder auch Beastly.

Ansonsten die Autoren Nina Blazon, Trudi Canavan, Nicholas Sparks oder Brigitte Melzer.

Das sind so ein paar von den Büchern die mir sehr gefallen haben, ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Die Buecher sind gut :) Die sind ja von Kerstin Gier. Eigentlich finde ich alle von Kerstin Gier toll :)

  • Göttlich verdammt, göttlich verloren, göttlich verliebt
  • Splitterherz, Scherbenmond, Dornenkuss
  • Die Tribute von Panem