Gute Liebesgeschichten für Jugendliche?

6 Antworten

Von Nora Roberts gibt es vier Bücher die zusammenhängen: "Frühlingsträume" ,  "Sommersehnsucht" , "Herbstmagie" und "Winterwunder".

Ich habe diese Bücher schon gefühlte tausend Mal gelesen und sie sind gigantisch! Nie wieder etwas Besseres gelesen!

x3cphgirlx3
Beitragsersteller

Okey, werde ich mir aufjedenfall ansehen, Vielen Dank! :)

Schau dir doch mal die Bücher von Colleen Hoover an, Mabye someday und hope forever gefallen mir am besten:) Die bücher klingen erstmal nicht soll guut, aber wenn man sie erst mal liest kommt man nicht mehr davon weg:)))

Die deliriumtrilogie entspricht ziemlich diesem genre. Falls du englisch liest: the book of ivy

Ich persönlich lese zwar keine Liebesgeschichten, könnte aber das Buch "Meine Ökokrise und ich" von Ilona Einwohlt empfehlen. Es gibt auch noch mehrere Bände. :)