Suche gute Hörbücher/ Bücher!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lese unheimlich gerne Fantasy und habe all die Bücher, die du aufgelistet hast auch schon gelesen :) Ich empfehle dir dringend die City of Bones Reihe, 2. Teil: City of ashes und so weiter, außerdem Blutbraut, House of Night, Göttlich verdammt, die Dämonenfängerin, Harry Potter, tja, ... da hättest du ne ganze Weile zu lesen :) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! LG Mythenfan

SchwarzesBuch  08.12.2013, 16:37

Ehrlich gesagt eine Gute Idee mit Den City Reihen. Weiß aber nicht ob das für Personen über 20 noch so toll ist.

Chichan007
Beitragsersteller

kan man ein paar von dieswn bücher auch auf youtube anhören?

Mythenfan  30.10.2013, 15:02
@Chichan007

Also die City of Reihe auf jeden Fall, bei den anderen weiß ich es nicht..

Mythenfan  29.10.2013, 14:18

(zugegeben, sie sind alle ein wenig brutal, aber ich denke, das geht noch;))

Chichan007
Beitragsersteller
@Mythenfan

Hört sich interresant an aber sind in den Bücher auch Romanze dabei Ka wieso aber ich kann nur Bücher mit Romanze lesen andere sind langweilig für mich :)

Heyy ein buch das du lieben wirst!! SILBER auch von kerstin gier, und genau wie rubinrot und co absolut umwerfend, besonderst die love story ist einfach zum kreischen. auf spotify kann man silber übrigens gratis hören :D

Ok also :
Der Mitternachtszirkus
Die Jäger der Nacht ( kein Hörspiel )
City of Bones
Göttlich verdammt
Percy Jackson & Helden des Olymp
Die Chroniken von Araluen 👍🏼
Das Lied von Eis und Feuer
Septimus Heep •Magyk•

Also ich würde ein abo oder einfach nur ein Hörspiel auf audible kaufen. Hätte da Vörschläge wie Der Name des Windes, aber so etwas wie Ken Follet gibt es kein zweites mal

Schau mal hier, ob bei dir in der Nähe eine Stadtbücherei ist, wo man sich für ne Internet-Ausleihe anmelden kann.

http://www.onleihe.net/ihre-onleihe-finden/onleihen-in-deutschland.html

Auf hörspielprojekt.de sind auch einige gutgemachte Fantasy u. Sciencefiction Hörspiele die einen Blick wert sind.

Auf youtube findest du aktuell Sherlock Holmes Hörspiele und wenn du einfach nur Hörbücher auf youtube eingibst kannst du mal schauen ob was für dich dabei ist :)

Du kannst dich auch ohne ein Paket mitzubestellen bei maxdome anmelden und dir da mal die Fantasyecke und Fernsehsachen anschauen, da sind auch ein paar kostenlose dabei. :)

Ich selber hör ganz gerne auch "die drei Fragezeichen", da gibt es auch eine kleine Fangemeinde, die welche nachvertont haben.

Viel Spaß beim schmökern

LG Kugelrobbe