ähnliche Bücher wie silber(das erste buch der träume das zweite buch der träume...)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Kerstin Gier Bücher :) Ja ich weiß es sind Frauenromane und keine Fantasy, aber die sind wirklich gut! Solltest du mal ausprobieren

Mir ist gerade auch noch paar Bücher eingefallen z.B. MondSilberLicht (Mondlichtsaga) dieses Buch hat mehrere Bände und dann noch Twilight die Filme kennst du sicher :)

MondSilberLicht (ist eine trialoge) twilight harry potter

Der Geheime Zirkel von Libba Bray (ist eine Trilogie)

ich lese auch gerne kuriose bücher über träume oder in die Richtung meine Empfehlungen :Morgenstern(von Antonia michaelis) eines meiner allerliebsten -traumfänger (vonPetra röder ) handelt um liebe ,in einem traum (ihre kleine schwester spielt auch eine rolle (sie liegt im koma) -Die nacht der gefangenen Träume (auch von Antonia michaelis ) ebenfalls ein interresantes verrücktes buch ich hoffe ich konnte dir helfen :)