Fantasy Bücher, ähnlich wie die unten stehenden?

8 Antworten

City of Bones // House of Night // Engelsnacht, Engelsmorgen, Engelsflammen, Engelslicht // Die Beschenkte, Die Flammende/ Die Königliche // Tintenherz, Tintenblut, Tintentod // Bodyfinder und Ruf der verlorenen Seelen // Pretty Little Liars :) viel Spaß

Die Büche von Tamora Pierce - Fantasy mit zumeist jugendlich-weiblichen Figuren in der Hauptrolle. Besonders begeistert war ich von der Alanna-von-Trebond-Reihe, auf deutsch gerade in einem Band unter dem Titel "Das Lied der Löwin" zu haben!

Oder die "Tinkerfarm"-Bücher von Tad Williams und Deborah Beale - eine Buchreihe von der bisher zwei Bänder erschienen sind, bzw. "Otherland" (nur von Tad Williams).

Auch den "Erdsee"-Zyklus von Ursula K. Le Guin kann ich unbedingt empfehlen!

Keine Reihe aber unheimlich spannend: "Die Spur ins Schattenland" von Jonathan Stroud (der auch die Bartimäus-Reihe geschrieben hat)

-> ich wünsch dir eine spannende Lektüre!

Der Kuss des Dämons (Total spannendes Buch, gibt es allerdings nicht als Ebook, der dritte und letzte Teil ist der beste)

Symbiose Schicksal (Ist von einer ziemlich unbekannten Autorin, aber total gut geschrieben.Die Protagonistin hat schon eine traurige Hintergrundgeschichte. Ihre Eltern sind gestorben und sie hat nun das Sorgerecht für ihre Schwester. Liest sich ganz gut und kommt auch hoffentlich bald ein zweiter Teil. Kostet auch momentan nur 0,99 Cent. Geht um Dämonen und Engel. Das Ende ist genial)

Vampire Diaries (Ist aus der Sicht eines Vampires. Gibt auch eine TV-Serie)

Silber (Ist das neue Buch von Kerstin Gier und ist ziemlich gut. Geht um Träume, aber wirklich interessant)

Die Chroniken der Unterwelt (kam auch ein Film nun darüber. Echt gut und witzig geschrieben)

Pan (es geht um Feen, der erste Teil ist gut, der zweite ein bisschen langatmig aber auch gut und das dritte kommt im Dezember)

wenn du vampire magst.. vielleicht sowas wie die chronik der vampire von anne rice.. oder die orks von michale peinkoffer.. vielleicht würde dir auch buffy im bann der dämonen gefallen, die buchreihe.. natürlich der herr der ringe! absolutes muss..

Hallo liebe Buch Liebhaber

Ich bin zur Zeit echt verzweifelt ich suche Fantasy Geschichten ähnlich wie

Die Stadt der Finsternis oder

Rachel Morgan Reihe mit einer starken Frau als Hauptrolle mit dieser Kick Ass Einstellung

Wen ihr noch solche Reihen kennt bitte hier schreiben .

vielen Dank euch