Gute Bluetooth Box bis 100 €mit aussehen einer JBL?

1 Antwort

Ich habe mir für die Arbeit (Produktionshalle) die W-King D8 gekauft, weil ich auch nicht über 100€ für eine JBL ausgeben wollte.

Der Klang ist für mein Empfinden wirklich gut und der Bass enorm! Kann auch dank 2 Band Equalizer mit etwas weniger Bass betrieben werden.

Die Bluetooth-Verbindung reicht locker 20m und die Akkulaufzeit bei voller Lautstärke gute 10 Stunden. Aber außer in einer lauten Produktionshalle braucht man diese auch definitiv nicht!

Also die W-King D8 mit ihren 70W ist für mich ihr Geld wirklich wert. Der Unterschied oder Nachteil zu einer JBL ist vielleicht, dass durch die runde Bauweise einer JBL mehr 360° Klang hörbar ist, bei der W-King der Sound größtenteils nach vorne abstrahlt. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wolfarmy551
Fragesteller

dankeschön werde ich mir mal ansehen

VanilleHonig  01.11.2021, 22:14
@wolfarmy551

Unbedingt!

Die gab's damals auch als D8 mini mit 50W, aber die war für die Arbeit nicht laut genug! 💁🏻‍♂️

VanilleHonig  01.11.2021, 22:18
@wolfarmy551

Sorry, muss mich korrigieren! Die D8 hat 50 und die D8 mini 30 Watt.

Ändert aber auch nichts an meiner Bewertung!

Und vielleicht gibt's ja auch schon ein neueres Modell! 🙋🏻‍♂️