Gute Bluetooth Box bis 100 €mit aussehen einer JBL?
hallo ich suche eine box im stil von einer flip 5 diese jbl boxen sind in media markt überall ausverkauft und deswegen suche ich eine gute alternative mit kräftig bass und guten klang danke im voraus
1 Antwort
Ich habe mir für die Arbeit (Produktionshalle) die W-King D8 gekauft, weil ich auch nicht über 100€ für eine JBL ausgeben wollte.
Der Klang ist für mein Empfinden wirklich gut und der Bass enorm! Kann auch dank 2 Band Equalizer mit etwas weniger Bass betrieben werden.
Die Bluetooth-Verbindung reicht locker 20m und die Akkulaufzeit bei voller Lautstärke gute 10 Stunden. Aber außer in einer lauten Produktionshalle braucht man diese auch definitiv nicht!
Also die W-King D8 mit ihren 70W ist für mich ihr Geld wirklich wert. Der Unterschied oder Nachteil zu einer JBL ist vielleicht, dass durch die runde Bauweise einer JBL mehr 360° Klang hörbar ist, bei der W-King der Sound größtenteils nach vorne abstrahlt. 💁🏻♂️
Unbedingt!
Die gab's damals auch als D8 mini mit 50W, aber die war für die Arbeit nicht laut genug! 💁🏻♂️
Sorry, muss mich korrigieren! Die D8 hat 50 und die D8 mini 30 Watt.
Ändert aber auch nichts an meiner Bewertung!
Und vielleicht gibt's ja auch schon ein neueres Modell! 🙋🏻♂️
dankeschön werde ich mir mal ansehen