Jbl charge 3 vs flip 4. Weöche ist besser?

4 Antworten

Also ich habe selber eine Charge 3 und ich kann sie nur weiter Empfehlen klang ist besser als bei der flip 4 und du hast noch eine Powerbank integriert allerdings ist sie auch ein wenig größer und teurer als die Flip 4.

Wenn es dir nur um den Klang und Bass geht, ist die Charge 3 auf jeden Fall besser.
Dafür ist die Flip 4 Mobiler und meines Wissens Günstiger. Dazu ist die Charge 3 noch ne Extra Powerbank.

Für deine Anforderungen ist die Charge 3 besser geeignet als die Flip 4.