Gute Blondierung Bei Rossmann kaufen?

Ungefähr meine jetzige Haarfarbe. - (Haare, blond, selber machen) So in etwa möchte ich es haben. - (Haare, blond, selber machen)

1 Antwort

Hallo,,

Du solltest auf die großen Markenfirmen , wie Wella oder L`oreal zurückgreifen. Diese Marken sind auch in den meisten Salons zu bekommen.

Du brauchst schon einen Super-Aufheller um deine Haare so blond zu bekommen. Nicht abschrecken lassen , wenn sich die Blondierungsfarbe verändert oder deine eigene Farbe heller wird. Der chemische Prozess geht erstmal über Rot und dann Gelbtöne , bis das Endergebnis sichtbar wird!

Danch gut auswaschen , aber ohne Shampoo und Spülung! Dann kannst Du mit  Directions färben! Benutz am besten als Nachbehandlung eine Flüssighaarkur , die im Haar verbleibt ohne das man sie ausspülen muß!

Blondierung geht an die Substanz des Haares! Das solltest Du wissen! Wunder dich nicht , wenn dein Haar trocken und spröde wird und zu Haarbruch neigt!

GLG und einen schönen Feiertag , wünscht dir , clipmaus:-))

theblackraven
Beitragsersteller

Habe übrigens inzwischen Blondierung von L'oreal und bin relativ zufrieden. Das blau hält auch sehr gut und fällt vom Farbton her schön aus.

Danke nochmal

theblackraven
Beitragsersteller

Super, danke für die ausführliche Antwort.

Wenn ich mit dem ersten Aufhellen nicht zufrieden bin, dann kann ich notfalls auch noch ein zweites mal Blondieren ohne dass da irgendein Problem entsteht (außer vielleicht die Menge :P), oder?

Im Umgang mit recht kaputten Haaren bin ich aber inzwischen recht geübt ^^ ich habe viel mit Haarkreide gearbeitet und die ist glaube ich noch schlimmer. ;D

Naja, danke nochmal für die Antwort.