Gute BHs Größe 70D?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer größeren Brust ist es wichtig, dass der BH akkurat sitzt, und die richtige Cup Form hat, deswegen rate ich dir in deiner Stadt, oder im Umkreis ein Wäschegeschäft aufzusuchen, dass dich ganz genau berät, und den für dich passenden BH heraussucht.

Es kann sein, dass dieser BH teurer sein wird, aber es ist wichtig, eine größere Brust gut gestützt und schön verpackt wird.

Viel Erfolg.

Sugar Shape, die haben viele Sondergrößen.

In jedem Laden?

Größen A-D findet man echt überall.

Takko hol ich immer.

Chaos07
Beitragsersteller

Ich seh meistens nur welche mit nem Unterbrustumfang ab 75

Zitronenbaum193  18.09.2024, 21:58
@Chaos07

Ich seh immer 65-85

Wenn dir aber 70D passt dann kann auch 80C-85C passen.

Die Größen variieren eh von Geschäft zu Geschäft.

Kannst ja mal bei H&M, S.Oliver oder Calvin Klein nachschauen

Hunkemöller hat auf jeden Fall welche .

Hab heute meinen ersten BH bekommen ,leider 75A ich will auch D (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sven1071  20.09.2024, 16:20

Das ist in deinem alter doch völlig ok

BerndBauer3  19.09.2024, 00:30

Du bist 12. Da fangen die Brrüste gerade an zu wachsen.

Ich finde kleine Brüste schön. Auch normal große. Auch sehr kleine sind kein Problem. Große, oder sehr große finde ich eher nicht so schön.

AngiedieSchlaue  18.09.2024, 20:57

Ne Handvoll ist fein, mehr ist gemein.