"Gute Besserung" geschenk?

3 Antworten

Einen Haifischzahn als Schmuckstück.
Gibt's beim Juwelier, kostet nicht viel und ist sehr "beziehungsreich" ;-)

Erinnert daran, daß Haie es mit ihren Zähnen viel besser haben. Die wachsen immer nach.

nen lustigen film der kann von schmertzen ablenken und das is nix zu essen was mann meist eh nicht so gut kann

Wieso das denn? Das ist ja keine total schreckliche OP. Meine Freundin hat das vor kurzem bekommen, ich fände es irgend wie komisch, da was zu bekommen, ich weiß nicht. Höchstens eine kleine Box, wo er die Zähne reinmachen kann, es gibt welche in Zahnform. Finde die ganz lustig^^

Liebe Grüße, Brooke 🌼