Geschenk für Comic Sammler?

4 Antworten

Ohne zu wissen, welche Comics er sammelt oder mag, wird es schwierig. So schwierig wie für jemanden Parfum oder Kleidung auszusuchen :-).

Aber mit 25 EUR kann man schon was machen! Auf der sicheren Seite wärst Du natürlich mit einem Gutschein für einen Comicshop. Hast Du einen in der Nähe? (Wenn nicht, geht vielleicht auch ein Online-Comicshop.) Dazu noch eine nette Kleinigkeit zum Thema, um nicht nur den "Zettel" abgeben zu müssen.

Ich könnte Dir auch ein paar Graphic Novels (oder vielleicht ein paar Geheimtipps, Must-haves oder Nerd-Favoriten) empfehlen. Die kannst Du in jeder Buchhandlung bestellen, und wenn er sie schon hat, kann er sie zumindest vor Ort umtauschen.

Frage ihn doch, was er sammelt! Ein echter Sammler kann z. B. Auch immer Schutzhüllen Gebrauchen z. B. wie für die Spiderman hefte, und So Teuer sind die Auch nicht als ich die das letzte mal im Comic shop gekauft habe kostet eine nur 10 cent!

Fals er Auch ein Star trek fan ist kann man auch überlegen ob man ihm ein aktuelles comic kauft da sie sehr teuer sind so ab 16 -25 € zb! Oder Eins der Alben das zu einer serie gehört!

Schutzhüllen für Comics! < sehr praktisch, braucht man als Sammler immer! :-)

Wenn du nicht das genaue Genre kennst, ist es doof. Vielleicht:

Clever & Smart

Lucky Luke

Asterix & Obelix

O.ä