Mein Freund wird befördert. Er arbeitet beim Bund im Büro. Habt ihr ne Idee welche Kleinigkeit ich ihm schenken könnte?

6 Antworten

Ein Kissen - damit der Büroschlaf angenehmer wird. Ansonsten freuen sich viele (nicht alle) Büromenschen über nobel anmutendes Schreibgerät, also einen edlen Kugelschreiber (eventuell sogar mit Gravur). Eine noble Schreibtischauflage, dazu passender Kalender. Und ins Büro gehören schöne (und aktuelle) Fotos der Lieben daheim, natürlich in einem schönen Rahmen. Und als Gimmick dazu noch eines dieser Türschilder aus den Hotels, zum Anhängen an den Türgriff, mit der Aufschrift "bitte nicht stören".

macht doch nen ausflug irgendwo hin t fussbalstadion kino etc.

irgendwo hin wo ers gern hat

Eine Busfahrkarte ... Dann kann er sich jeden Tag befördern lassen.

bl0ding  30.08.2015, 21:42

got 'em

vielleicht einfach nur blumen

Geht doch einfach nett miteinander essen.