Gute Beispiele für Global Player?

2 Antworten

Dir fallen wirklich keine Beispiele ein?

Greif in deine Hosentasche und zieh das Handy raus, da haste schonmal einen.
Schau beim Fernseher auf die Marke, da haste eventuell noch einen.
Im Medizinschrank die Tabletten.
Dein Betriebssystem.
Die Cola in deinem Kühlschrank.

Wie kann einem dazu nichts einfallen?

Zu allen Global Playern kannst du recherchieren bis dir die Augen abfallen, sonst wären sie keine global Player.

Viele große Auslandsunternehmen, die auch in Deutschland sind. Zum Beispiel: Apple, McDonald’s usw.. und auch aus Deutschland: BMW, Mercedes-Benz usw.....