Gute Bearbeitungs Apps für FanArts?

1 Antwort

Picsart und snapseed sind echt gut. Snapseed für die Einzelheiten also Helligkeit, sättigung, schatten, kontrast, Details etc und Picsart für die genaue Bearbeitung. Dazu noch eine app( gib des einfach ein): schwarz weiß mit farbe.

Zur videobearbeitung ist die beste app kinemaster (gibt auch als Lite) dazu noch viva Videoshow (bin mir nicht sicher ob es so genau heißt)

sakul2001  26.11.2016, 14:13

hab ich auch im Endeffekt gemerkt... sorry

xsadgirl
Beitragsersteller

Habe ein I Phone kann deswegen nicht Kinemaster benutzen :( und PicsArt benutze ich schon Trotzdem danke :)