Apps für Fanfiction?

6 Antworten

Ich weiß nicht wie du in Englisch bist, aber es gibt eine englische Seite die quotev.com heißt, wo auch einige Leute fanfictions schreiben.

Die ist zumindest eine Empfehlung wert ;-)

Fanfictions kannst du auf Wattpad scheiben, und Edits kann man mega gut auf PicsArt machen auch wenns (frag mich mich wrm) nen schlechten Ruf hat

Zum Fanfiction schreiben ist Wattpad am Besten! Da kannst du selbst Geschichten und/oder Bücher schreiben, über das was du willst

schwarzeFarbe  11.06.2016, 08:26

Und außerdem können alle das lesen wenn du es öffentlich stellst

Otaku2001
Beitragsersteller

Die app hab ich schon,aber trz danke

Wenn Du es "weggeben" willst, kannst Du Dich gleich bei Fanfiktion.de anmelden ;-)

Otaku2001
Beitragsersteller

Danke

Wenn du eine Vorlage ausmalst, erstellst du dann noch etwas?

Ansonsten einfach einen Block und einen Stift in die Hand nehmen und selbst zeichnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.