Wie kann man solche bilder machen? Oder bearbeiten?

..... - (iPhone, App, Tumblr)

4 Antworten

Was soll an dem Foto bearbeitet sein, abgesehen davon, dass es unscharf ist?

Kannst ja etwas Vaseline auf die Linse machen.

Wenn du eine gute App zum Bilder bearbeiten suchst, dann probier doch mal facetune aus. Dort kann man wirklich alles machen: Von aufhellen, über glätten, mit unschärfe arbeiten oder einfach nur Filter zu benutzen. Alles ist möglich es könnte jedoch sein, dass die App Kostenpflichtig ist. Jedoch lohnt sich die App wirklich sehr man hat so viele Möglichkeiten.

Ich benutze "fotofiltre 7"... Arbeiten mit Ebenen, alles was man braucht. Ist französisch. Lässt sich auf englisch einrichten....   Ist gratis.

(googeln) ... wir reden hier von einem PC-Programm

Es ist einfach ein verschwommenes Bild.