Gute Bearbeitungs Apps für anime edist?

3 Antworten

Tablet oder PC nutzen... -> Photopshop, Sony Vegas Pro 13, usw... damit womit Du am besten arbeiten kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Ich kenne Menschen, die mit CuteCut Meisterwerke vollbringen! Wirklich bessere Apps gibt es da auch nicht, man muss einfach wissen, wie man mit ihnen umgeht.

Fakt ist aber, dass du mit keiner Handy-App auf das Level eines PC-Editors kommen wirst. After Effects, Sony Vegas und Premiere sind nun mal die gängigsten Softwares in der Community.

Woher ich das weiß:Hobby

Die beste Bearbeitungsapp ist und bleibt Videostar. Damit kommt man auch locker an das Level von Pc-Editors an. Das Problem ist nur, dass die App nur für IPhone ist und wenn man sehr gute edits machen will auch ein wenig bezahlen muss.

Woher ich das weiß:Hobby

Eliniceeeee
Beitragsersteller

Ich weiß das deswegen hab ich ja auch Ich habe ein ANDROID geschrieben

mangakagesucht  23.11.2019, 14:50
@Eliniceeeee

Ich habe die Frage nicht für dich beantwortet, sondern für andere Leute die es vielleicht auch interessiert. Außerdem ist Android sowie so Müll. Ist klar, dass es dort keine guten Apps gibt.

Eliniceeeee
Beitragsersteller
@mangakagesucht

Antworte nicht auf Fragen die du nicht gescheit beantworten kannst außerdem hattest du warscheinlich eh noch nie ein Android was sowieso besser ist