Gute BeamNG Maps?

2 Antworten

Meiner Meinung nach auch eine sehr schöne map ist Cliff Roads. Zwar klein und schon etwas älter aber läuft überall gut. Was mir auch sehr gut gefällt sind die DRIV3R maps. Auch schon aus einem älteren Spiel,man brauch auch etwas mehr leistung aber auch sehr schöne maps. WIP Beta released - Driv3r Maps (Miami, Nice and Istanbul) | BeamNG schau mal hier. Außerdem probieren könntest du diese hier:Released - East Coast USA Improved | BeamNG. Braucht auch etwas mehr leistung aber auch sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

American Road ist größer und hat viele Straßen, ist aber nicht wirklich wie die Italien-Map. Vielleicht Parrot Bay, die Map habe ich aber noch nicht ausprobiert. Mehr fällt mir leider nicht ein, gibt glaube auch nicht so viele italienähnliche Maps.

Woher ich das weiß:Hobby – >500 Spielstunden, lorefriendly Mods, Mapmaking