forza horizon 5 oder assetto Corsa?

3 Antworten

Ich würde dir Forza Horizon 5 empfehlen!

  • Die Grafik ist sehr gut! (benötigt guten PC bzw. gute Konsole)
  • Forza ist sehr vielfältig mit den vielen Landschaften. (Jungle, Wüste, Gebirge usw.)
  • Die Steuerung ist speziell an Controller angepasst!
  • Die verschiedenen Spielmodi bieten Abwechslung!

Allerdings ist Asseto Corsa auch ein echt gutes Spiel. Hier ist aber eher die Simulation im Vordergrund. Forza 5 ist allerdings eher ein Arkade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an welches Assetto Corsa. Also wenn du Open World willst dann Forza Horizon 5. Wenn du detaillierte Rennstrecken haben willst dann ACC. Wenn du einfach nur ein Spiel willst was eine Vielfalt an Rennstrecken und Autos hat dann das normale Assetto Corsa. Ich persönlich besitze alle drei und finde alle gut aber ich finde man kann Assetto Corsa und ACC nicht gut mit Controller spielen da es eine RennSIMULATION ist und nicht Arcade Game wie Forza Horizon 5,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Assetto ist n Simulator.

Zum entspannen eher Forza Horizon 5 :)