Gute Bauchnabelpiercings

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag deinen Piercer. Is auch immer unterschiedlcih wie gut/schnell ein Piercinig heilt.

Titan oder Bioplast sind gut. Auf www.Crazy-Factory.com gibts viiiieeele verschieden Aufsätze, Stäbe aus allen möglichen Materialien. Hab da schon oft bestellt und die Piercings von da als erstpiercings verwendet und keine Probleme damit gehabt

Mind. 6 Monate darf das Piercing nicht gewechselt werden (hat dir das der Piercer nicht gesagt?) und deshalb würde ich jetzt auch noch keinen neuen Schmuck kaufen, da du jetzt noch gar nicht weisst, welche Grösse du brauchst.. Am besten sind Piercings aus Titan, welche zwar ein wenig mehr kosten, aber dafür hast du auch keine Probleme damit..

crazy-factory! große auswahl, gutes material. dauert nur etwas, bis die sachen dann ankommen