Bauchnabelpiercing - welches Material?

6 Antworten

Nimm Titan, kostet zwischen 10 und 25€. Bestell bei Wildcat :)

Warte mit der Bestellung, denn nicht jeder Piercer setzt fremde Stäbe ein.

Nimm am besten einen aus Titan, nicht aus "Chirurgenstahl".....

Was es kostet liegt am jeweiligen Studio.....

crazy-factory.de Wenn du dein BNP wechseln darfst, ist Chirurgenstahl empfehlenswert

Ich habe einen aus ptfe drin. Ist das normal das der gerade ist?

Am besten du nimmst Piercings aus Titan. Der Preis ist völlig unterschiedlich - kommt drauf an, wo du es kaufst. Beim Piercer ca. 13-20€ und im Internet kannst du ja mal selbst schauen. http://www.crazy-factory.com/index.php Ist viel billiger und ich habe da jetzt auch schon was bestellt und es war alles super. ;) Aber wie gesagt, nimm am besten Titan.