Bauchnabelpiercing sexy

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bauchnabelpiercing ist sexy 73%
Nicht sexy 27%

7 Antworten

Brauchst du ernsthaft die Bestätigung von fremden Leuten aus dem Internet, um das wirklich durchzuziehen? Ein Piercing sollte man sich nur stechen lassen, wenn man selbst davon überzeugt ist und nicht weil man Aufmerksamkeit bekommen will etc. Ausserdem sind Geschmäcker verschieden, du wirst immer jemanden finden der das toll finden und jemanden der das nicht mag..

Bauchnabelpiercing ist sexy

Der Bauchnabel geschmückt mit Piercing und Kette ist einfach Klasse. Möchte es für mich nicht mehr missen. Achte vielmehr auf die Figur und den flachen Bauch. Nur Mut.

Bauchnabelpiercing ist sexy

ich finde es auch sehr sexy, dumm ist nur, wenn man mit dem Zugenpiercing dran hängen bleibt ;) aber ein normales Ringerl reicht ;)

Nicht sexy

Das hat mittlerweile so eine "Flittchen" Beigeschmack wie ich finde. Dabei stehe ich sonst auf Tattoos und Piercings. Aber Bauchnabel ist wie das Arschgeweih.

Nicht sexy

Ich finde das überhaupt nicht Sexy.

und wenn es sogar dann ein Schwabel Bauch ist uff...