Gute ausreden für kein auto?

9 Antworten

Mit Satzzeichen wäre das ganze verständlicher. Also wo ist das Problem. Du hast ein FS aber willst nicht, dass dein Chef das erfährt? Oder hast du keinen Lappen und möchtest nicht, dass dein Chef das weiß? Oder wo ist denn jetzt nun genau das Problem?

mlnxxxhhh
Beitragsersteller

Nein nein hab ein lappen aber will nicht in der einer anderen stadt arbeiten

BrascoC  26.12.2019, 01:28
@mlnxxxhhh

Mir wird schlecht. Aber vlt. habe ich es dennoch verstanden. Was steht denn in deinem Arbeitsvertrag? Wenn du durch fehlenden FS zB. nicht fähig bist, deinen Job auszuführen, kann dich dein Chef auch entlassen. Das sollte dir klar sein.

mlnxxxhhh
Beitragsersteller
@BrascoC

Was geht den bei dir ab? Es steht nicht mal im Vertrag außerdem fahr du mal jeden tag 90 min woanders hin ;)

BrascoC  26.12.2019, 01:31
@mlnxxxhhh
Was geht den bei dir ab? Es steht nicht mal im Vertrag

Na wo ist dann dein Problem?

außerdem fahr du mal jeden tag 90 min woanders hin

Haha, für solche Kurzstrecken mache ich mir nicht ins Hemd.

Kannst ja sagen wenn dir der "Dienstgeber" ein Auto zur Verfügung stellt

Auto ist in Reparatur, bekommst kein Pickerl mehr "leider"

Deine finanziellen Mittel sind anders eingeplant als wie für die Anschaffung eines KFZ's

Führerschein verloren wegen Trunkenheit am Steuer

Du hasst einfach Auto fahren und willst daher kein Auto

Du hast kein eigenes Auto, mit dem Du verlässlich längere Strecken fahren kannst, zur Verfügung.

Hi, sag Du bist mit überhöhter Geschwindigkeit geblitzt worden und hast nun 1 Monat Fahrverbot.

Aber wer weiß, vielleicht kommt diese Ausrede der Wahrheit ja sogar einigermaßen nahe ^^

  • Auto in Reperatur
  • Auto defekt
  • Führerschein entzogen
  • Auto jemand anderem ausgeliehen
  • Sehschwäche
  • Auto verkauft