Gute Ausrede wegen einem streit?

4 Antworten

Sag einfach das ihr ne Meinungsverschiedenheit hattet.

Oder das das was zwischen euch ist und ihr nich darüber sprechen möchtet

oder sagt das alles gut ist jetzt und das sollte als Erklärung auch passen.

Du kannst sagen das es was war wo er dich getröstet hat Schulstress,Freunde etc.

du könntest einfach sagen dass du bei einem Film geweint hast (: nein Spaß bei Seite. Sag ihnen einfach die Wahrheit, dass er dich nicht geschlagen hat

Du willst eine Ausrede erfinden. Wofür ?

Sag was vorgefallen ist und gut. Wer sich eine Lüge ausdenkt, muss sich den Quatsch nähmlich merken , um nicht aufzufliegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️