Gute ausrede um nicht zu schwimmen?

4 Antworten

Gibt es nicht.Du kannst dich nicht immer drücken.Damit wird es auch nicht besser.

Lerne deinen Körper zu akzeptieren.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Jeder Körper ist schön! Bitte lass dir davon den Spass nicht verderben!

LG 💖

Lerne, mit Deinem Körper zu leben.

Jeder Mensch wird mit anderen Proportionen geboren, manche haben es auch leichter, eine schöne Haut zu haben, anderer schwerer, ...

Manches kann man beeinflussen, z. B. durch Training die Muskulatur in Form bringen, dann sieht der gleiche Mensch gleich ein bisschen strahlender aus - bis er übertrainiert und dadurch wieder unnatürliche Formen annimmt.

Mit dem, was man nicht beeinflussen kann, muss man sowieso leben - warum also nicht glücklich damit leben.

Ich war beispielsweise brutal untrainiert, einfach formlos vor noch zwei Jahren. Ich habe dann vor einem Jahr angefangen, mindestens dreimal pro Woche Sport zu treiben und wenn es nur eine halbe Stunde Radfahren ist. Dadurch ändert sich viel. Gar nicht unbedingt mein Gewicht. Ich habe nicht "abgenommen", aber dieselbe Masse hat inzwischen eine schönere Form angenommen. Natürlich hat man mich beim Schwimmtraining auch im Badeanzug außer Form gesehen. Aber jeder, der mich mehr als einmal schwimmen hat sehen, kann auch sehen, dass die Muskulatur mehr in Form kommt. Hätten mich diese Leute nicht zu Beginn gesehen, könnt ich jetzt gar nicht stolz sein auf meinen bisherigen Trainingserfolg. Ist doch auch schön, oder?

Falls es ums Schulschwimmen geht: Halsschmerzen. Das aber klappt nur einmal. Du wirst dich nicht immer vor allem drücken können.

Ich weiß es ist schwer. Aber benimm dich einfach ganz normal. Dein Körper ist halt so wie er ist.

Und wenn es um eine Freizeitaktivität geht: Sag einfach nein ich möchte nicht mit.