Gute Ausrede :P

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag das du von deinen Eltern nicht darfst da du die letzten Tage schon außer Haus warst. Umschreibe es ambesten noch das sie sauer auf dich sind, dass du schon wieder weg möchtest. Aber schwärme ihnen nicht vor wie gern du mit gehen würdest. Das klappt bestimmt, weiß ich aus erfahrung ;). Ich drücke dir die Daumen. :) Villt. antwortest du ja mal auf meins, ob es geklappt hat würde darüber sehr mich freuen.

Derweil es sich um deine Freunde handelt, so sollte eigentlich keine besondere Ausrede erforderlich sein um deine Unlust an dieser Partytour zu dokumentieren, sprich ein ganz klares und ehrliches Statement sozusagen in der Art, es tut mir Leid aber mir ist zur Zeit nicht so danach, sollte von ihnen eigentlich auch so akzeptiert werden.

-Ich fühle mich heute nicht gut. -Meine Mama will mich zu Hause. - Kein Gelf -Meine Oma ist verstorben. -Ein Alien hat mich entführt, kann leider nicht - Hier sitzt eine alter Mann mit einer Waffe in der Hand, kann wahrscheinlich nicht kommen.

Sag das du von deinem Hund gefressen wurdest, klappt immer.

Wie wäre es mit der Wahrheit...sag einfach du hast keine Lust, Freunde sollte man nicht anlügen!