Gute Ausrede für später kommen in der Schule?

2 Antworten

Sag halt du hast verschlafen und da nur die erste Stunde war, hat sich nachkommen nicht mehr ausgezahlt. Ich denke, die Lehrer wissen sowieso was Sache ist.

Wenn ich mir das lese, was du geschrieben hast würde ich sagen- bemühe dich öfters in die Schule zu gehen um besser schreiben zu können...

Das kannst du auch als Entschuldigung nutzen- da du mangelhaftes Deutsch hast, bist du in den falschen bahn eingestiegen...