Gute Apps zum Editieren?

Windoofs10  19.08.2024, 19:58

Hast du einen Computer?

Colin480
Beitragsersteller

Ja.

Windoofs10  19.08.2024, 20:06

Wie sehr bist du mit Videoschnitt vertraut?

Colin480
Beitragsersteller

Bin eher am anfang würd ich sagen. Ich mache auch eher Edits.

2 Antworten

Also da du noch relativ am Anfang stehst: Sie dir zb mal Shotcut an.

Das ist ein Programm, das für Einsteiger relativ simpel gehalten ist, aber dennoch eine Menge Funktionien mit sich bringt.

Danach kannst du dir zb mal Kdenlive ansehen, wenn es weiterhin kostenlos sein soll.

Bei kostenpflichtigen kann ich dir auch mal welche raussuchen.

Aber eins nach dem anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Bild,Video- & Audiobearbeitung

Colin480
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Schönen Abend dann noch! ^^

Windoofs10  19.08.2024, 20:17
@Colin480

Bitte, gerne.

Dir auch :)

Wenn du noch Fragen hast, gerne her damit.

Davinci resolve oder die Pro Variante Davinci Studio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung