Schwarzer Hintergrund capcut?

3 Antworten

Ich würde einfach den Chroma Key verwenden und dann einen schwarzen Hintergrund dahinter machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das selber filmst, ist das kein Problem.

Ein grünes Tuch aufspannen, davor filmen, Chroma Key, und einen schwarzen Hintergrund einfügen, fertig.

Auf IOS ist das kein Problem.

https://www.youtube.com/watch?v=aY6zXG_tFU0&t=91s

Ich hab keine Ahnung von CapCut aber du kannst dir das bei richtigem Setting in Zukunft auch sparen.

Einfach Leinwand weit weg vom Hintergrund. Zwei Spotlights auf das Objekt, die aber nicht die Leinwand beleuchten, eventuell ein Keylight und dann die Blende auf und Iso runter.

So sollte der Hintergrund bereits von selbst schwarz werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer