Kennt ihr eine App womit man leicht videos editieren kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas?

YouCut - Video Bearbeiten & Video Maker

Ganz einfache App für Videoschnitt auf einem Android-Smartphone.

Kein Wasserzeichen und keine Werbung. Fast/Slowmotion Funktion.

Kostenlose, von YouCut angebotene Musik . Eigene Musik hinzufügen. Lautstärke des Originalvideos anpassen. Videofilter und FX-Effekte, Helligkeit, Kontrast, Sättigung usw.

Bis zur 4K-Auflösung. Videos um 90 Grad drehen, spiegeln, zuschneiden. Zoomen.

Woher ich das weiß:Recherche

Inshot ist auch gut

hellogwen
Beitragsersteller

ja das kenne ich schon da gibts aber ein Wasserzeichen

VN oder Programme für den Computer

Woher ich das weiß:Hobby

Beatleap kann mehrere Videos passend zu einem Song zusammenschneiden. Man kann es dan auch noch selber bearbeiten. Ein paar Funktionen müssen aber gekauft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung