Premiere Pro: Übergänge synchronisieren?

2 Antworten

Nee... das ist ja individuell. Gibt es nicht die Möglichkeit stabilisieren ohne Zoom? Also in Davinci geht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

grundsätzlich sollte man unbrauchbares Material entsorgen, oder neu filmen.

Woran sollen sie denn angepasst werden?

Krasse Übergänge sind genau was?

Es gibt doch sehr viele Möglichkeiten, Übergänge individuell anzupassen. Z. B. eine Kreuzblende verwenden, oder ein- und ausfaden, oder mit Farben, Licht und Schatten zu arbeiten. Man kann auch viel kombinieren.

Ja, ich weiß, das ist jetzt sehr trocken, aber du musst dich damit beschäftigen, deine Fantasie und Kreativität einfließen lassen, und nicht nach einer Automatik fragen.

Du musst so lange ausprobieren, bis dir das Ergebnis gefällt, und nicht, na ja, geht so.

Sven8219
Beitragsersteller

Das Material ist nicht von mir, sondern vom Kunden, der mich gebeten hat, da was brauchbares raus zu holen.

Wie gesagt, durch das unterteilen der Clips, sind die "krassen Übergänge" der Bereich, wo von (z.B.) ruhig auf Bewegung gegangen wird. Bei ruhig habe ich einen zoom von vielleicht 102 durch den Stabilisator. Die Bewegung habe ich teilweise 115 und andere Positionen. Das ist immer ein gefutzel mit dem anpassen.

Natürlich kann ich Überblendung einbringen, aber das passt nicht, da es ein Interview ist.

herja  27.08.2024, 23:36
@Sven8219

Verstehe, aber dann musst du das Material zurückgeben, und den Kunden mitteilen, dass es nicht geht.