Gute Animes (ähnlich wie Naruto)?

20 Antworten

Da wären einige, auch mit mehreren Staffeln :) Ich schick Trailer mit ;)

anksmt
Beitragsersteller

Dankeschön! :)

FMA:B, HxH, Fairytail und A:TLA sind Naruto am ähnlichsten, denke ich, allerdings stirbt und A:TLA fast niemand. Tokyo Ghoul könnte dir auch gut gefallen.

anksmt
Beitragsersteller

atla habe ich schon zu oft geschaut :D Tokyo Ghoul habe ich letztens angefangen, aber trotzdem danke für die anderen Animes :)

Das erste was mir dazu einfällt ist ganz klassisch One Piece :D Kennt aber ja jeder :)

anksmt
Beitragsersteller

Von One Piece habe ich mir die ersten 2 Folgen angeschaut & mir gefällts ehrlich gesagt nicht so😅 aber trotzdem dankeschön!

Erstens: Wie kannst du mit Shippuuden durch sein, wenn es noch weitergeht xd(so viele Filler :P)

Zweitens: Du willst Action, Drama? Der Anime soll über 20 Folgen gehen?

Dragonball Series XDD. Die Hauptcharaktere sterben dort permanent und Action ist immer mit drinne. Haha nein mal im ernst kommen wir zur eigentlichen Antwort:

Anime die ich empfehlen kann als Naruto Fan:
- Parasyte(Action, Drama, Horror)
- Tokyo Ghoul(Wird alles drin sein was du brauchst)
- Noragami(KK ich weiß du guckst es bereits an)

Mehr fällt mir nicht sofort ein, höchstens wenn du dich auch für andere Genres öffnen würdest.

MfG

anksmt
Beitragsersteller

Naja habe alle Filler Folgen übersprungen, weil es mir echt zu viele sind hahah und hab dann nach Folge 465 oder so den Manga zu Ende gelesen 😅 Ich vergaß zu erwähnen, dass ich Tokyo Ghoul angefangen habe zu schauen haha.
Werd sonst in alle anderen mal reinschauen, dankeschön :)

Terror in Tokyo würde ich dir ans Herz legen :)

Huhnheiliges  27.06.2020, 22:45

Ist echt geil Tokyo Ghoul