Ist der Anime Naruto Shippuuden zu ende?

4 Antworten

Viele denken (warum auch immer), dass die nächste Folge die letzte sein wird. Es kommen aber noch etwa fünf bis sieben Folgen, wenn der Anime keine weiteren Filler mehr bringt.

Dazu wurde angekündigt, dass diesen Winter einige Naruto Romane, die nach dem Ende des Manga erschienen, animiert werden. Es ist aber noch nicht bekannt, ob das Teil von Shippuden sein wird (was noch mehr Filler bis zum Winter bedeutet), oder ob das eine eigene Serie sein wird.

Also Naruto Shippuden ist schon seit langer Zeit vorbei. Aber es geht mit seinem Sohn weiter in dem Boruto Mangas.

Also von der Storry her dürften es Maximal noch 10 Folgen werden dann ist Naruto komplet fertig.

Ja naruto ist zu ende du schaust dir bestimmt nur den anime an aber der manga ist schon zu ende. (Der manga und der anime hat die selbe geschichte nur ist der manga weiter vorne.) Der anime word noch glaub ich bis 2017 gehn und dann enden