Gute Anime ab 12 auf Netflix?

11 Antworten

Bakemonogatari ist sehr gut und die erste Staffel(die einzige die es in DE gibt) ist glaube ich ab 12.

  • Karakai Jozu no Takagi-san
  • Ultramarine Magmell
  • One punch man
  • Durarara
Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

CrazySudeXD  30.06.2020, 22:28

Naja, bei Durarara!! bin ich mir unsicher. Zwar ab 12, allerdings geht es am Anfang um Suizid und überhaupt ist es glaub nicht so geil, wenn 11-jährige Kinder sehen, wie Automate rumgeworfen werden :D

Kxnterz2  30.06.2020, 22:27

Das passt ja mal gar nicht

ShinnC  30.06.2020, 22:29
@Kxnterz2

Sind alle 12. und du willst mir doch jetzt nicht sagen das "Karakai Jozu no Takagi-san" Brutal ist oder? Vielleicht Durarara aber der Rest geht eigentlich klar.

Kxnterz2  30.06.2020, 22:35
@ShinnC

Bei opm würde man den Humor also gleich den ganzen Anime nicht verstehen

Durarara ist sowieso komplett in eine falsche Richtung

Ultramarine magmell ist tot langweilig

Es würden eher Ghibli filme, ano hana, toradora, cardcaptor sakura usw. passen

ShinnC  30.06.2020, 22:39
@Kxnterz2

"Bei opm würde man den Humor also gleich den ganzen Anime nicht verstehen"

Das sieht jeder anders, ich hab als beispiel Elfenleid mit 10 geschaut und verstanden ^^

"Durarara ist sowieso komplett in eine falsche Richtung"

ist mir später auch aufgefallen hab ich ja aber dir auch nochmal geschrieben.

"Ultramarine magmell ist tot langweilig"

Ist deine Meinung und ich will jetzt nicht unhöflich sein aber deine Meinung juckt keinen solang nicht danach gefragt wurde.

"Es würden eher Ghibli filme, ano hana, toradora, cardcaptor sakura usw. passen"

Du willst mir jetzt echt nicht sagen das man Ano hana besser versteht als OPM oder? xD Wenn du was empfehlen willst schreib ne eigene Antwort.

  • Haikyuu
  • Your Name
  • Ni no kuni
  • Toradora
  • Assassination Classroom
  • My hero academia
Woher ich das weiß:Hobby

ShinnC  30.06.2020, 22:26
"Gute Anime ab 12 auf Netflix"

Yumek0uwu: "Assassination Classroom"

  • Carole & Tuesday
  • Magic Kaito 1412
  • Omoide no Marnie
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime