Welchen Anime könnte meine 12 jährige Schwester gucken?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es gibt einige ab 12 aber davon bitte nicht leiten lassen^^ denn death note ist auch ab 12 udn es geht um psychopathische massenmörder Oo. im grunde gäbs da noch: card captor sakura, jeanne die kamikaze-diebin Ranma 1/2, detektiv conan...sind so die sachen die ich noch geguckt hab damals

OpBrook
Fragesteller

Ok Danke schön ^^

Ich kann Dir auf Anhieb 4 Titel nennen, denn ich sammle diese Anime: "Prinzessin Mononoke"; "Das Schloss im Himmel"; "KiKis kleiner Lieferservice";"Das wandelnde Schloss". Gib´s alle bei Amazon.

Stimme des Herzens,Das Königreich der Katzen.Sind beide von dem Macher von Chihiro's Reise ins Zauberland.^^

am besten sind Nausicäa aus dem tal der Winde,Porco Rosso,Prinzessin Mononoke,Pom Poko,Stimme des Herzens,Das Königreich der Katzen und Chihiros Reise ins Zauberland.Es gibt auch noch Das letzte Glühwürmchen aber dass ist sehr traurig.