Gute Alternativen als Wallpaper Engine (Windows)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lively Wallpaper aus dem Microsoft Store ist gut und du kannst dort alles mögliche zb. von YouTube als Wallpaper nutzen! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sergegnabry22
Beitragsersteller

Vielen Dank :D

verreisterNutzer  22.05.2021, 14:17

OMG das ist wunderschön zieht das viel Leistung? Danke

PlattBirne  22.05.2021, 14:20
@verreisterNutzer

Da es grundsätzlich nur läuft wenn du den Desktop offen hast sollte es nicht groß auf die Leistung gehen. Wenn was anderes im Vordergrund ist zb. ein Spiel wird das halt einfach gestoppt.

Diese Einstellung ist glaube ich schon standartmäßig an, wenn nicht musst du es in den Einstellungen aktivieren! ;)

Also ich benutze MLWapp2 da sind auch manche mit Sounds und kannst auch eigene Sounds nehmen. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung